• Jobs Job bei GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Elektriker/in

GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Regensburg

Regensburg

Elektriker/in GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH Regensburg Schaltschrankbau und Verdrahtung für unsere komplexen Geräte und Maschinen nach Schaltplänen und Zeichnungen; Installation und Inbetriebsetzung der Anlagen im Haus und vor Ort beim Kunden.

Die Gruppe Entwickelt Fertigt Vertreibt An Verschiedenen Standorten Im In- Ausland Komplexe Ssysteme Vorwiegend Für Die Automotive- Elektronik- Halbleiterindustrie Sowie In Der Medizintechnik Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Erfolgreich Am Markt Bieten Wir Unseren Ken Schlüsselfertige Fertigungs- Inspektionssysteme Mit Höchsten Technischen Standards Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Elektriker/in Industrie/handwerk Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau Verdrahtung Für Unsere Komplexen Geräte Maschinen Nach Schaltplänen Zeichnungen Installation Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Vor Ort Beim Ken Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Stechnik Sorgfältige Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Gesellschaftergeführtes Weltweit Agierendes Unternehmen Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Motiviertes Professionelles Team Regelmäßige Mitarbeiterevents Individuelle Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Per Email An Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Tel: 0941/79996-0 E-mail: Bewerbung@com Web: Www-regensburgde Elektriker/in Schaltschrankbau Und Verdrahtung Für Unsere Komplexen Geräte Und Maschinen Nach Schaltplänen Und Zeichnungen Installation Und Inbetriebsetzung Der Anlagen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Regensburg

Elektriker/in

Industriemechaniker (m/w)

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk
   GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH (Regensburg)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Logotherapeutin / Logotherapeut (m/w/d)
   Haus am Stadtwald gGmbH (Zentrum)